Geschenkanhänger

Heute stelle ich mal kein Nähschätzchen rein. Ich habe nämlich ein paar Geschenkanhänger entworfen.

Das macht richtig Spaß!

Zuerst wollte ich mir einen Stempel bestellen und diesen auf die ausgestanzten Kärtchen stempeln. Aber dann hatte ich die Idee, die Kärtchen am PC zu gestalten, auszudrucken und mit dem Motivstanzer auszulochen.

Ich finde sie richtig toll!

Somit RUMSe ich heute mit Papier.

Nachtrag vom 2. November 2013:

Ich bin völlig überwältigt von den vielen lieben Gedanken zu meinem Beitrag. Vielen Dank!

Wer mag, kann sich die Anhänger jetzt unter Freebies herunterladen.

12 Gedanken zu “Geschenkanhänger

  1. Schlottchen Müller

    Eine tolle Idee. Mit einem Stempel liebäugele ich auch schon lange, aber das ware ja mal ein Alternative! Danke für diesen RUMSer 😉

    Liebe Grüße Schlottchen

  2. PaMalina

    OH, die sind aber sehr schön geworden!
    Mit meinem ollen Drucker brauch ich das allerdings gar nicht erst ausprobieren.
    Wird mal Zeit für einen neuen.. 😀
    LG Katja

  3. Bina

    Tolle Idee, mit was für einem Programm hast du sie denn gemacht.
    Ich möchte mir nämlich auch einen Stempel zulegen, doch am PC wäre
    es ja noch besser.
    VLG Bina

Keine Kommentare mehr möglich.