Pumprock

Hier ist mein erster selbstgenähter Pumprock. Leider habe ich kein Schnittmuster gefunden, dass mir so richtig gut gefallen hat. Also habe ich selbst ein wenig experimentiert und rumgerechnet. Meine Schwägerin musste noch an meiner Nichte maßnehmen, damit ich einige Anhaltspunkte hatte und dann ging es los.

Da mir die Stoffkombination von Linns Loop und Beanie so gut gefallen hat, habe ich die gleichen Stoffe auch für den Rock genommen. Jetzt hat sie alles passend. Das sieht sehr schön aus.

Ein Gedanke zu “Pumprock

  1. Melanie Stender

    Linn freut sich schon total auf ihren neuen Rock.
    Er sieht so hübsch aus und ist bestimmt total bequem.
    Ich überlege womit man das schöne Stück alles kombinieren kann.
    Erneut vielen Dank an meine Schwägerin.

Keine Kommentare mehr möglich.