Wende-Beanie und Loopschal für Linn

Beanie für Linn 2 Beanie für Linn 3 Loopschal

Ich habe für meine kleine Nichte jetzt auch eine Beanie zum Wenden von den elberbsen und einen Loopschal genäht. Ich hoffe, ihr gefallen die Sachen auch und alles passt, wie geplant.

Unsere Keksdose „Babo“ musste als Kopfersatz herhalten. Ich finde, das hat er gut gemacht.

Ich habe noch gar nicht geschrieben, woher ich den Schal habe bzw. die Nähanleitung dafür. Auf der Seite von pattydoo gibt es eine ganz tolle Anleitung für einen Loopschal und sogar ein Nähvideo dazu. Danach ist es so einfach einen Loop zu nähen. Schaut Euch auf der Seite mal um. Dort gibt es ganz tolle Anleitungen, Videos und Ideen, die wirklich Lust auf ein neues Nähprojekt machen.

2 Gedanken zu “Wende-Beanie und Loopschal für Linn

  1. Melanie Stender

    Das Set aus Beanie und Loopschal ist echt superschön geworden.
    Ich freue mich schon drauf es morgen endlich persönlich kennen zu
    lernen! Damit hat Linn ein hübsches, trendiges Unikat, was mit viel
    Liebe und Präzision genäht wurde.
    Vielen lieben Dank an meine Schwägerin.

Keine Kommentare mehr möglich.