Geschenkanhänger für Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und ich dachte mir, dafür brauche ich auch noch weihnachtliche Geschenkanhänger.

Also habe ich mal wieder neue Geschenkanhänger kreiert… und dieses Mal ganz ohne rosa 😉

Es ist anscheinend meine neue Leidenschaft geworden, diese Anhänger zu entwerfen. Es macht richtig Spaß.

Die Anhänger sind 40 mm groß. Ich stanze sie mit einem Lochstanzer mit Wellenrand in 50 mm aus.

Da heute RUMS ist, bin ich auch wieder mit dabei.

Wer mag, kann sich auch diese Anhänger unter Freebies herunterladen.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

14 Gedanken zu “Geschenkanhänger für Weihnachten

  1. TophillTour

    Toll! Die Anhänger finde ich absolut spitze! Und Du teilst sie auch noch mit uns…..aaaaaah *total im Anhängerfieber* … Meine Familie wird es dir danken, wenn Weihnachten nicht so rosa wird 😉
    Super RUMS – bin begeistert!
    LG
    Steffi

  2. strickprinzessin

    Das ist ja wohl total nett von dir und schwups sind sie schon gespeichert 🙂 So schön sind sie 🙂
    hG Melanie

Keine Kommentare mehr möglich.