Hilfe!!! Fusselalarm!!!

Michaela musste ihr Geburtstagsmonster tapfer vor ihrem Mann verteidigen. Deshalb hat er sich jetzt ein eigenes Monster gewünscht und seine bevorzugte Farbauswahl durchgegeben. Hier ist das Ergebnis.

Ich habe das Monster aus einem Duschhandtuch genäht. Mann, hat das wieder gefusselt. Ich musste erst einmal saugen. Aber ich finde Frottee auch immer wieder schön für ein Monster, das gekuschelt und geknuddelt wird.

Viel Spaß damit, Sven!

2 Gedanken zu “Hilfe!!! Fusselalarm!!!

  1. Ela

    Liebe Petra,

    Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen 🙂 Das Monster ist sooo schön geworden und Sven hat sich defenitiv sehr darüber gefreut! Es hat dann auch direkt bei Ihm im Bett geschlafen..lach

    Vielen Dank noch einmal für Dein Engagement und Talent den Monstern mit viel Liebe irgendwie Leben einzuhauchen 🙂 Weiter so!!!

    Wir sind bekennende Fans deiner Nähkunst geworden 🙂

    Alles Liebe Ela…

  2. Sven

    Liebe Petra,
    ich kann Ela nur Zustimmen!!!!

    Wir liebe deine Monster, sie sind einfach super gemacht, und man merkt das Sie mit viel liebe zu m Detail gemacht wurden.

    Ich kann nur sagen Steiff Kuscheltiere waren gestern, Peezys Welt an die Macht;-))

    Mach bitte weiter so!!!

    Wir liebe deine Arbeiten, besonders deine Monster!!!

    LG Sven

Keine Kommentare mehr möglich.