Meine Erdbeerhose

Oh, ich liebe meine neue Overlock!

Gestern habe ich das erste Mal eine Hose damit genäht und es ging so viel besser und schneller als mit meiner Nähmaschine. Rapp zapp zapp und die Nähte sind genäht. Es ist ein Traum!

Ich hatte schon länger geplant, mir diese Hose zu nähen. Eigentlich war sie als Schlafihose geplant, aber vielleicht trage ich sie auch so zum Rumschlumpfen auf dem Sofa. Den Stoff habe ich bei buttinette gekauft und das Schnittmuster ist aus dem Designbuch Nähen. Allerdings wollte ich unbedingt eine Hose mit Bündchen an den Beinen, damit mir die Hosenbeine im Bett nicht immer hochrutschen. Daher habe ich das Schnittmuster etwas abgewandelt und Bündchen angenäht.

…und da heute Donnerstag ist, geht meine neue Hose ab zu RUMS.

Ein Gedanke zu “Meine Erdbeerhose

Keine Kommentare mehr möglich.