Rosa Schildkröte

Seitdem ich die Schildkröte Wilma für meine Schwiegermutter genäht habe, ist meine Nichte auch ganz verrückt danach.

Aber wie das bei kleinen Kindern so ist: Das Bett ist bereits gerammelt voll mit Stofftieren und abends weiß man nicht mehr, wo denn jetzt noch das Kind schlafen soll. Letztendlich kann man aber so einer Süßen doch keinen Wunsch abschlagen und wird schnell weich. So auch dieses Mal. Also bekommt Linn zu Weihnachten eine eigene Schildkröte und muss wohl vorher noch ausmisten.

2 Gedanken zu “Rosa Schildkröte

  1. Melanie Stender

    Da hast Du Linn echt einen großen Wunsch erfüllt!
    Die Schildkröte hat ihren Platz direkt neben dem Kopfkissen
    gefunden, vielen Dank.

  2. Beate Kaupp

    Hallo,
    ich finde das Kisse super, gibt es da irgendwo ein Schnittmuster ?

Keine Kommentare mehr möglich.