Pumprock Daisy

Ja, es gibt Tage, da hätte ich gerne eine Tochter. Heute zum Beispiel.

Kaum habe ich einen Mädchenrock fertiggenäht, werde ich wieder wehmütig. Aber zum Glück darf ich ja meine Nichte regelmäßig benähen.

Für diesen Rock habe ich den Stoff „Daisy“ von „Hamburger Liebe“ gekauft. Es ist kein Jersey, sondern Interlock und dann auch noch in Bio. Es war wirklich eine Wohltat, Interlock zu verarbeiten. Hier rollt sich nichts ein. Gut, meine Overlock hat auch noch ihr Werk dazu getan.

Die Stoffe von „Hamburger Liebe“ sind echt toll. Schaut mal hier rein. Es sind auch tolle Stoffe für Jungs dabei.

Ein Gedanke zu “Pumprock Daisy

  1. Melanie Stender

    Das ist wirklich ein superschöner Rock.
    Er steht deiner Nichte sehr gut, vielen Dank für
    das schicke Weihnachtsgeschenk.

    P.S. Hatte versäumt ein Foto zu machen, als sie ihn
    das letzte mal anhatte, wird aber nachgeholt, versprochen.

Keine Kommentare mehr möglich.