Gestreifte Joana

Mensch, war ich gefrustet die letzten Wochen. Ich hatte weder die Zeit noch die Lust etwas zu nähen. Und das, was ich nähen musste, wollte ich gar nicht nähen. Keine Lust! Aber Karneval naht und ich muss noch unbedingt das Kostüm für Nico fertigstellen.

Auf der Suche nach einem Beanie-Schnittmuster (für das Kostüm) kam ich wieder auf der Seite von Mamahoch2 vorbei. Im aktuellen Beitrag schrieb Bianca, dass sie sich am Freitag ein neues Shirt genäht hat. Super, dachte ich mir. Die näht sich mal eben ein Shirt und ich kriege es einfach nicht auf die Reihe.

Anscheinend hat dieses Erlebnis meinen Ehrgeiz wieder geweckt, so dass ich mich endlich an mein lange geplantes Shirt gesetzt habe. Der Stoff schlummerte ja schon länger im Regal. Das Schnittmuster ist wieder Joana von Farbenmix.

Voller Tatendrang habe ich dann auch noch einen Apfelstreusel gebacken. Ein Foto habe ich aber nicht mehr geschafft. Der Kuchen war einfach zu schnell weg. Lecker war er! Das Rezept findet ihr auf der Seite von Veganpassion.