Ich bin retro!

FranksTasche

Mein Männe hat sich schon länger über seine alte Tasche beschwert. Als ich dann hier die Tasche Juniz gesehen habe, war mir klar, dass ich meinem Mann auch so eine Tasche nähen muss. Ganz wichtig war ihm, dass es keine labberige Tasche wird, sondern eine mit Stand. Nach einigem Hin- und Herüberlegen hatten wir uns dann diese Farbkombination ausgesucht. Da ich keine Stickmaschine besitze, mussten wir uns noch überlegen, was auf die Tasche drauf kommt. Denn ohne was drauf ist ja doof. Natürlich musste es etwas mit Computern oder so zu tun haben. Und da mein Mann retro ist, passte der Ghost von Pac-Man perfekt.

Das Schnittmuster ist Juniz von Ki-ba-doo. Der braune Stoff ist von IKEA und den Rest habe ich bei Buttinette gekauft. Als Gurtband haben wir Autogurt in türkis genommen, den ich bei Bänder24 gekauft habe. Ich habe das Schnittmuster bzw. die Anleitung nicht genau übernommen, da mein Männe gar nicht so viele Fächer braucht. Er wollte nur vier kleine Fächer im Innern der Tasche und sonst nix. Es war trotzdem noch eine ganze Menge Arbeit. Ich habe zwei volle Tage daran gesessen. Aber ich bin mächtig stolz auf mich. Das ist bis jetzt mein Meistermerk geworden.

Ein Gedanke zu “Ich bin retro!

  1. Frank Stender

    Der Hammer! Diese Tasche ist optisch der Bringer und so was von funktional. Ich bin total happy, mein Schatz. Da hast Du dich echt übertroffen. Vielen Dank nochmal!

Keine Kommentare mehr möglich.