Shirt mit Hindernissen

Eigentlich sollte dieses Shirt etwas anders aussehen. Aber irgendwie ist alles schief gelaufen. Manchmal will es einfach nicht.

Aber ich habe versucht, das Beste daraus zu machen und bin jetzt doch ganz zufrieden.

Ach ja, das Schnittmuster ist wieder Joana von Farbenmix.

Da heute Donnerstag ist, geht mein Shirt mal wieder zu RUMS. Ich war lange nicht mehr dabei.

4 Gedanken zu “Shirt mit Hindernissen

  1. Pinky

    Hallöchen du,

    dein Shirt ist zauberhaft schön, so wie es jetzt ist! Ich würde es genau so immer und immer wieder anziehen und sofort abkaufen, aber ich glaube, es ist mir ein wenig zu klein *lach*

    Du sag mal, woher hast du die beiden wirklich tollen Stoffis?
    ich suche noch gaaaaaanz dringend nach tollen Stöffchen für meine Sommergarderobe und diese tollen Blümchen wären genau mein Geschmack 🙂

    Freu mich auf eine kleine Nachricht von dir!

    Liebe Grüße,
    Pinky

  2. Sabine

    Petra,
    das Shirt ist ein Traum!! Freue mich auf weitere Nähprojekte mit Dir, spätestens wenn ich meine eigene Overlock habe :-))
    Lieben Gruss
    Sabine

Keine Kommentare mehr möglich.