Handysitzsack Eulen

Meine Schwiegermama hat sich auch einen Sitzsack für ihr Handy gewünscht. Ich habe lange überlegt, aus welchem Stoff ich ihn machen soll. Letztendlich habe ich den Stoff von ihrem Loopschal genommen. Das ist zwar Interlock und wahrscheinlich nicht so geeignet für einen Handysitzsack, aber da ich Volumenvlies hinter den Stoff gebügelt habe, war er dann auch nicht mehr elastisch und es hat ganz gut geklappt. Ich hoffe, er gefällt ihr.

Die Anleitung ist wieder von creat.ING und gibt es bei Farbenmix als Freebook.

2 Gedanken zu “Handysitzsack Eulen

  1. Trudi

    Etwas mit Verspätung,aber trotzdem nochmal ein Kompliment.
    Ist ganz so geworden wie gewünscht. Auch mein Handy freut sich
    hat es doch endlich einen festen Platz.
    L.G
    Trudi

  2. Trudi

    Etwas verspätet aber nochmals Danke.
    War ganz mein Geschmack,auch mein
    Handy freut sich,hat es endlich einen
    festen Platz.
    L.G.
    Trudi

Keine Kommentare mehr möglich.