Rock Marke Eigenbau

Ich habe lange geplant, Designentwürfe kreiert, Schnittmuster erstellt und Stoffe gekauft. Endlich ist er fertig: Mein Rock Marke Eigenbau.

Für diesen Rock habe ich mir das Schnittmuster selbst erstellt. Es ist eine Kombination aus diversen vorhanden Schnittmustern und gekauften Röcken.

Der sitzt jetzt endlich perfekt. Auf dieser Grundlage kann es weitergehen.

Der schwarze Stoff ist Sweatshirtstoff und die Kreise sind aus Jersey. Ich habe sie mit Vliesofix aufgebügelt und knappkantig umnäht. Da der Sweatshirtstoff leicht dehnbar ist, konnte ich mir den Reisverschluss sparen und habe ein Bündchen angenäht. Sehr bequem!

Jetzt noch ab damit zu RUMS!

8 Gedanken zu “Rock Marke Eigenbau

  1. Paula

    Toll! Der sieht wirklich einfach klasse aus. So schön 60ties mäßig, mit den großen Kreisen drauf. Der hat das Potential zum Lieblingsstück, finde ich.

    Viele Grüße
    Paula

Keine Kommentare mehr möglich.