Strandkleid

IMG_0492

Welcher Strand? Irgendwie finde ich die Bezeichnung Standkleid sehr passend, auch wenn ich dieses Kleid wahrscheinlich auf lange Sicht nie an einem Strand tragen werde. Aber der Garten geht ja auch. Nur Gartenkleid hört sich doof an, deshalb Strandkleid. Man könnte es ja rein theoretisch an einem Strand anziehen.

Als Schnittmuster habe ich einfach das Schnittmuster vom Shirt Joana verlängert. Auf dem Foto sieht es unten leider schief aus, ist es in Wirklichkeit aber gar nicht. Leider steht das Kleid der Myrte (meiner Schneiderpuppe) viel besser als mir. Mein Hohlkreuz macht mir einen Strich durch die Rechnung. Aber im Garten stört das wohl niemanden.

Ein Gedanke zu “Strandkleid

  1. Iris

    Das ist ja mal ein schickes Strand-, Terrassen-, Gartenkleid – ein Traum.

    Liebe Grüße
    Iris

Keine Kommentare mehr möglich.