T-Shirt Star Pale Blue

IMG_0488

Als ich die Tasse von GreenGate „Star Pale Blue“ gesehen habe, war ich hin und weg. Ist die schön!!!

Da mir die Farben und das Design so gut gefallen, habe ich daraus ein T-Shirt genäht.

Das Schnittmuster ist wieder Joana von Farbenmix und die Stoffe sowie das Bündchen habe ich bei Kleine Stoffträume gekauft.

…und geRUMStwird auch wieder.

Nachtrag

Einige von euch haben mich gefragt, wie ich den Stern und den weißen Kreis aufs Shirt bekommen habe. Hier kommt die Auflösung:

Ich habe beides einfach mit Vliesofix aufgebügelt und knappkantig umnäht. Für den Kreis habe ich einen unserer Kochtöpfe genommen 😉 und den Stern habe ich mir mit PowerPoint erstellt und dann in der passenden Größe ausgedruckt. So hatte ich meine Vorlage.

21 Gedanken zu “T-Shirt Star Pale Blue

  1. Chaozmieze

    Wunderschön ist deine Joana 🙂
    Schlicht mit tollen Farben, absolut alltagstauglich und trotzdem nicht langweilig!
    Liebe Grüße,
    Lisa

  2. Christiane

    Das ist Oberklasse! Als ich Dein Foto sah, hab ich auch sofort an das Geschirr gedacht!
    Bravo ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

  3. Paula

    Das ist ECHT toll. Das gefällt mir ausgesprochen gut, würde ich SOFORT genau so nehmen. Ich muß mir den Schnitt wohl doch noch kaufen.

    Hach. Sterne gehen einfach immer.

    Viele Grüße
    Paula

  4. Prülla

    Total klasse, dein Shirt! Das würde ich genau so auch sofort anziehen. Und die Idee bleibt in meinem Kopf, um auch mal umgesetzt zu werden 😉 Liebe Grüße Danie

  5. MiMausche

    Oh, das sieht ja toll aus! Als Teildänin liebe ich die greengate-Sachen sowieso ❤️ Aber die Idee das einfach für ein Shirt zu übernehmen …. Ganz toll!!
    Liebe Grüße,
    MiMausche

  6. Mel

    Wow dein Shirt ist der absolute Wahnsinn gefällt mir total gut und würde ich auch sofort tragen 🙂
    Liebe Grüße
    Mel

Keine Kommentare mehr möglich.