Kalte Schulter

Ich bin mal wieder auf Schnittmustereinkaufsbummel gewesen.

Hier ist das erste Ergebnis. Das Schnittmuster „Kalte Schulter“ habe ich mit zwei weitern Schnittmustern bei DaWanda von leni pepunkt gekauft.

Aus dem Stoff habe ich eigentlich für meine liebe Iris das Shirt genäht. Als dann aber noch genug Stoff übrig war, habe ich mir auch noch eins genäht. Nur für die Bündchen hat es dann nicht mehr gereicht. Aber so gefällt es mir auch.

Heute ist auch schon wieder Donnerstag und somit RUMStag. Viel Spaß dabei.

3 Gedanken zu “Kalte Schulter

  1. Stnbien

    Wow! Gefällt mir richtig gut. Ich glaube ich muss mir den Schnitt auch holen….
    Einen zauberhaften Tag von mir 🙂

  2. Iris

    Liebe Petra,

    Bin ich froh! Ich habe es bekommen! Nochmals gaaaaanz lieben Dank hierfür, einfach Klasse, und auch noch gestreift! :0)))

    Deine Iris

Keine Kommentare mehr möglich.