Wohlfühlhose

IMG_0501

Als ich diese Jerseyhose bei Qiero gesehen habe, wusste ich, dass ich mir auch so eine nähen muss. Auf diesen Stoff hatte ich schon länger ein Auge geworfen, hatte aber noch nicht das passende Projekt dafür im Kopf. Ich finde das Muster einfach nur wunderschön.

Für die Hose habe ich mein Hosenschnittmuster etwas abgewandelt und die Beine schmaler geschnitten. Die Bündchen sind dieses Mal 10 cm lang, hätten aber für meinen Geschmack noch ein Stückchen länger werden können. Bei der nächsten Hose dann.

Den Stoff und das Bündchen habe ich wieder bei Kleine Stoffträume gekauft und geRUMSt wird heute auch.

2 Gedanken zu “Wohlfühlhose

  1. Pinky

    Aloha,

    na, wenn du dich in der Hose mal nicht wohlfühlst, dann weiß ich auch nicht!
    Hat absoluten Wohlfühlfaktor, so wie sie ausschaut!

    LG
    Pinky

Keine Kommentare mehr möglich.