Die Mini-Retro-Tasche

Fotor0502200613

Nun gibt es auch noch eine kleine Version der großen Retro-Tasche.

Diese hier ist für Nico.

Als er letztens zu seinem Kumpel gehen wollte und er keine Jackentasche für sein Handy hatte, kam mir der Gedanke, ihm eine kleine (coole) Tasche zu nähen. Daraus geworden ist eine kleine Version von Franks Tasche. So aufwändig sollte sie eigentlich gar nicht werden. Aber als ich einmal angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören.

Als Schnittmuster habe ich die Vorlage von Frau Liebstes für die Tasche in der Tasche genommen und einfach eine Taschenklappe dazu genäht. Für die Anleitung hatte ich ja auch noch das eBook von der Tasche Juniz. Das zusammen klappte sehr gut.

Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis.

Ein Gedanke zu “Die Mini-Retro-Tasche

  1. Trudi

    Hallo Petra!
    Die ist Dir ja wieder toll gelungen.Nico ist bestimmt ganz stolz.
    Da können Vater und Sohn am Samstag ja angeben wenn sie hier
    sind.
    Liebe Grüße
    Trudi

Keine Kommentare mehr möglich.