Ein kleines Geheimnis

Okay, jetzt verrate ich Euch ein kleines Geheimnis. Es ist schon ein bisschen peinlich.

Also, wenn wir auf unser Gäste-WC gehen (und danach wäre es besser, das Fenster zu öffnen) kleben wir immer einen Post-it-Zettel an die Haustüre. Dieser Zettel erinnert uns dann daran, das Fenster wieder zu schließen. Wir sind auch schon aus dem Haus gegangen und das Fenster stand sperrangelweit offen. Nicht so gut.

Na ja, der Post-it-Zettel verliert allerdings mit der Zeit seine Klebrigkeit und ganz so ansehnlich ist er auch nicht. Also habe ich uns einen Anhänger für die Türklinke genäht. Den können wir jetzt immer an die Klinke der Haustüre hängen. Da fällt er bestimmt auf und wir können nicht mehr vergessen, das Fenster zu schließen.

Etwas peinlich ist es ja, aber ich RUMSe trotzdem 😉

2 Gedanken zu “Ein kleines Geheimnis

  1. Judika

    Die Idee finde ich super – ich vergesse manchmal die Kellertüre zu zu machen wenn ich aus dem Haus gehe, also könnte ich so ein Häuschen – ohne WC – an die Haustür hängen.
    herzlich Judika

Keine Kommentare mehr möglich.