Ich steh‘ einfach auf Pink!

IMG_0698

Eigentlich wollte ich ja aus meinem neuen Lieblingsstoff eine ganz schlichte Leggings nähen. Gestreifter Stoff mit rosa Bündchen und fertig. Schlicht und einfach, so wie ich. Aber meistens kommt es anders, als ich geplant habe. Wenn ich dann erst einmal so beim Nähen bin, muss ich flexibel sein und plane schon mal ganz gerne um. So auch dieses Mal.

Als ich den Stoff so da habe liegen sehen, brauchte ich einfach mehr Farbe. So Ton in Ton erschien mir plötzlich zu langweilig und das wollte ich nicht sein. Die Kombination pink mit blau finde ich einfach granatengeil.

Wie so oft habe ich auch diesmal beim Nähen nebenbei gesurft um mir Inspirationen zu holen. Dabei bin ich auf die schmale basic Sweat-Hose von Ki-ba-doo gestoßen. Daher ist auch die Idee für den Stern.

Das Schnittmuster für die Leggings ist wieder von Leni Pepunkt.

So, und jetzt muss mein neues Nähschätzchen natürlich noch zu RUMS.

5 Gedanken zu “Ich steh‘ einfach auf Pink!

  1. nähfrosch

    Wow!!! Eine pinkblaue Farbexplosion! 😀
    Das sind auch meine lieblingskombifarben.
    Ich bin hin und weg! Ein echter Knaller!!!
    LG
    Katja

  2. Emil & Ida

    Wie geil ist die denn bitte?? tolle Farben, hach, ich wünschte, ich könnte so etwas tragen….

    Liebsten Gruß
    Stephie

Keine Kommentare mehr möglich.