Mein Blog hat ein neues Gesicht

Einige von euch werden sich wahrscheinlich wundern, wo sie jetzt gelandet sind. Keine Sorge, ihr seid hier völlig richtig bei Peezys Welt.

Manchmal passieren Veränderungen schneller, als man denkt und kommen völlig unverhofft. Als ich letztes Wochenende zufällig einen Blog mit dem gleichen (alten) Theme von mir entdeckt habe, gefiel es mir plötzlich so gar nicht mehr. Ich konnte es nicht mehr sehen. Einmal diesen Gedanken geäußert, ging alles ganz schnell. Ein neues Theme ausgesucht, fleißig daran gearbeitet und jetzt steht alles.

Wie gefällt es euch?

Wie ihr ja wisst, freue ich mich immer riesig über Kommentare zu meinen Beiträgen. Das neue Theme bietet aber noch die Möglichkeit, einen Beitrag zu „liken“. Dazu müsst ihr einfach auf das Herzchen am Ende des Beitrags klicken und ich weiß, er hat euch gefallen. Schnell, einfach, unkompliziert.

Da das neue Design noch in den Kinderschuhen steckt, kann es hier und da noch ein paar Ecken und Kanten haben, die uns bis jetzt noch nicht aufgefallen sind. Also schreibt mir bitte einen Kommentar oder eine E-Mail, wenn euch etwas auffällt, dann gehen wir das Thema sofort an.

Lob zur neuen Seite lesen wir natürlich auch sehr gerne.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern.

Küsschen

Petra

 

Kurzentschlossen RUMSe ich auch noch.

3 Gedanken zu “Mein Blog hat ein neues Gesicht

  1. Trudi

    Hallo Petra,langsam habe ich mich durch geackert,war gar nicht so schwer.Alles zusammen finde ich die neue Aufmachung recht an-
    sprechend.Da bekomme ich Lust meinen Schmuck auch mal zur
    Schau zu stellen.
    Liebe Grüße

    Trudi

  2. Frank

    Also ich finde die neue Webseite viel schöner als die Alte. Das war bestimmt viel Arbeit, hat sich aber wirklich gelohnt!

  3. Sonja

    Liebe Petra, ich bin platt! Keine Ahnung wie und vor allem wann??? du das gemacht hast. Finde das neue Gesicht deines Blogs mehr als großartig!
    Liebste Grüße
    Sonja

Keine Kommentare mehr möglich.