Stars Stars Stars

IMG_0704

Letzte Woche Donnerstag hatte ich beim Stöbern im Internet die Basic-Sweat-Hose von Ki-ba-doo entdeckt und einen Tag später hatte ich mir das Schnittmuster auch schon gekauft. Der Schnitt hat mir einfach so gut gefallen.

Hier ist nun meine erste Version der Hose. Da ich es nicht abwarten konnte, musste ich etwas aus den Stoffen zaubern, die ich noch da hatte. Neue sind schon bestellt, d.h. es werden bald noch weitere Hosen folgen.

Ich bin mit meinem esten Ergebnis aber schon super zufrieden. Das Schnittmuster ist echt klasse! Vielen Dank, liebe Claudia.

Hier sind auch noch ein paar Detailaufnahmen:

IMG_0712

IMG_0710

IMG_0715

Und geRUMSt wird natürlich auch noch. Viel Spaß dabei!

4 Gedanken zu “Stars Stars Stars

  1. Tanja

    Oh, die Hose ist toll! Ich schleich ja auch schon ne Weile um das Schnittmuster herum… Vielleicht sollte ich es mir wirklich mal zulegen!
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Marina

    Tolle Basic-Hose! Ich habe ja auch schon zwei, aber die gefällt mir ausgesprochen gut 🙂 Würde mir auch gefallen 🙂
    Liebe Grüße,
    Marina

  3. ilanoé

    Ich habe gerade dein Blog entdeckt und ich finde es sehr schön, wasbdu nähst gefällt mir sehr und deine Fotos sind immer sehr schön 😉
    Ich kannte den Schnitt noch nicht, ist aber sehr schön und die Stoffkombination finde ich toll 😉
    Liebe Grüße
    Nathalie

  4. Katharina

    Die ist aber schön geworden! Mir gefallen v.a. die Sterne, und wie Du sie mit unterschiedlichen Nähten verziert hast…
    Liebe Grüße
    Katharina

Keine Kommentare mehr möglich.