Happy Birthday!

Ich habe heute Geburtstag und mich selbst beschenkt 🙂

Das Kleid ist eine Kombination aus dem Schnittmuster Joana für das Oberteil und einer Rockeigenkreation.

Wie so oft hatte ich das Kleid eigentlich anders geplant. Ich musste noch etliche Male neu abnähen und umgestalten, damit es kein Kartoffelsack wird.

Jetzt gefällt es mir aber richtig gut.

So, ich gehe nun Geburtstag feiern. Viel Spaß bei RUMS.

Liebste Grüße

Petra

PS: Hier noch ein Eindruck von unserer Fotosession 😉

 

IMG_0902neu

10 Gedanken zu “Happy Birthday!

  1. insel-naht

    Alles alles Liebe zu deinem Ehrentag!
    Ein wirklich edles Kleid hast du dir da selbst geschenkt. Was hast du denn für Stöffchen vernäht? Denn die wirken wirklich ganz klassisch… sowas wäre ideal für die Arbeit!
    Liebe Grüße, insel-naht

    1. Peezy Autor

      Hallo insel-naht,
      ich habe das Kleid aus einfachem Jersey in weiß und schwarz genäht. Ganz normaler Basic-Stoff. Hatte das Kleid auch heute im Büro an und es war wirklich ideal.
      Sonnige Grüße
      Petra

  2. Inge

    Wir kennen uns noch nicht aber ich denke das wird sich ändern seit ich deinen tollen Blog entdeckt habe.
    Zuerst einmal möchte ich dir einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünschen.
    Bei diesem tolllen Keid wird es heute bestimmt ein phantastischer Tag werden.

    Bis bald von Inge

  3. Sandra

    Herzlichen Glückwunsch! Das Kleid ist super-schick, ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße und einen tollen Tag,
    Sandra

  4. Griselda K

    Wow, das Kleid sieht toll aus. Hat was von Chanel. Happy Birthday und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Schöne Grüße, Griselda K

  5. Molli

    Happy Birthday, alles, alles Gute!
    In dem tollen Kleid kann der Tag nur gut werden! Aber nu bin ich neugierig: bei uns sind wieder fast 30°, sind dir die Ärmel da nicht zu lang??? oder isses bei euch frischer? 😉
    lg,
    molli

    1. Peezy Autor

      Liebe Molli,
      danke für Deine Glückwünsche. Bei uns ist es in der Tat frischer. Wir haben knapp 23°C. Da sind die Ärmel noch okay 😉
      Liebe Grüße
      Petra

  6. Gesche

    Herzlichen Glückwunsch.
    Mit dem Kleid hast Du Dir wirklich ein sehr schönes Geschenk gemacht.
    Viele Grüße
    Gesche

  7. Sabine

    Oh Petra, das Kleid bzw. Dein Zweiteiler ist wirlich der Hammer! Ich wünsche Dir weiterhin so viele tolle Kreationen und Ideen!!
    Lg Biene

Keine Kommentare mehr möglich.