Pimp my Glas

Letzte Woche habe ich bei RUMS die Olivengläser von pamelopee gesehen und mich sofort in die Idee verliebt. Da ich ja auch diverse Marmeladengläser mit Garn, Knöpfen und Bändern habe, ist das eine schöne Idee zum Aufhübschen.

Also habe ich mich sofort an ein paar Vorlagen für schöne Aufkleber setzt und dabei kam Folgendes raus:

IMG_0752

Aufgeklebt sieht das dann so aus:

IMG_0759

IMG_0763

IMG_0800

Wer mag, kann sich die Vorlage unter Freebies runterladen. Dort habe ich auch geschrieben, welche Schriftarten ich verwendet habe, wo ihr sie bekommt und wo ich die Etiketten gekauft habe.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann schreibt mir einfach.

Viele Grüße an euch und viel Spaß bei RUMS.

Eure Petra

14 Gedanken zu “Pimp my Glas

  1. pamelopee

    Was du aus „meiner“ Idee gemacht hast, ist absolut großartig! Und sooooooooo viel schöner! 🙂
    Deine Gläser sehen klasse aus! Und danke für den Link!
    Alles Liebe!

  2. launenland

    OOOooooohhhhh wie schöööööön!!!! Die sind ja zuckersüß! Und vielen Dank, dass du sie auch noch als Freebie zur Verfügung stellst. Ich werde mir sie auf jeden Fall gleich mal sichern 😉
    GLG
    Alex

  3. Judith

    Hallöchen,

    Mensch die sind einfach wunderwunderwunderschön, und vielen Dank, dass du sie uns als Freeebies zur Verfügung stellst.

    Liebe Grüße

    Judith

  4. vonKarin

    Gaaaaanz entzückend! Herzlichen Dank für die Freebies – da werde ich mich sehr gerne bedienen.
    Einen hübschen Blog hast du übrigens!
    Herzliche Grüße
    vonKarin

  5. Jenni

    Hallo Petra!
    Ich schließe mich hier an und sage auch: einfach wunderschön!
    Eine Frage welchen Drucker benutzt Du? Oder welchen kann man empfehlen?
    Lg Jenni

Keine Kommentare mehr möglich.