Ab ins Körbchen

Und wieder habe ich etwas gesehen und musste es unbedingt nachnähen. Dieses Mal war es ein Shopper, den ich in einen Korb umgewandelt habe.

Gleichzeitig ist dies auch mein erstes Plotterwerk. Ich bin ja so stolz auf mich 🙂

Als Schnittmuster habe ich die Strandtasche aus Tildas Sommerwelt genommen und auf meine Wunschmaße abgeändert.

Den Boden habe ich mit zugeschnittenen Platzsets verstärkt und von unten hat der Korb noch vier Füßchen bekommen.

Jetzt geht das Sternchen natürlich noch zu RUMS.

Viel Spaß dabei wünscht

Petra

IMG_0956

IMG_0958

IMG_0959

6 Gedanken zu “Ab ins Körbchen

  1. ilanoé

    Die Tasche ist mega cool und da kannst du ja eine Menge reintun, also genau richtig!!!! Und richtig schön mit dem Bügelbild! Meinen Plotter liebe ich 😉 Ein paar Freebies habe ich bei mir wenn es dich interessiert!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

  2. farbverliebt

    Dein Körbchen ist wunderschön geworden! Sieht super aus von den Proportionen und der Stern macht auch echt was her!
    Liebe Grüße, Damaris

Keine Kommentare mehr möglich.