Let Love Rule

Hier kommt mein neues Yoga-Shirt.

Ich habe das Schnittmuster vom Shirt Everyday von Leni pepunkt verwendet und die Schrift in silber-glitzer und die Yogini in gold-glitzer aufgebügelt.

Ich bin hin und weg 🙂 …und es ist so toll, einen Plotter zu haben.

Jetzt RUMSe ich und dann schaue ich mal, was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Liebste Grüße

Petra

IMG_0960

IMG_0961

3 Gedanken zu “Let Love Rule

  1. ilanoé

    Dein Shirt ist mega schön, ich mag die Farbe extrem und mit dem silbernen Ausdruck perfekt! Meinen Plotter würde ich auch nie mehr zurückgeben !!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

  2. Jennifer Voigt

    Hallöchen!
    Das sieht ja wirklich toll aus 🙂
    Welchen Plotter hast Du denn?
    Ich möchte mir auch einen zulegen bin mir nur noch nicht sicher welcher es werden soll.?!
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    LG die Jenni

Keine Kommentare mehr möglich.