Tube-Top

Frau Liebstes hat ein neues Tutorial für ein Tube-Top auf ihrem Blog. Das musste ich natürlich sofort nachnähen. Dafür habe ich den schönen Daisy-Stoff von Hamburger Liebe genommen. Ich liebe diesen Stoff einfach.

Ich hoffe jetzt nur, dass das Top auch mangels Brust hält 😉 Ansonsten habe ich ein Problem.

Diesen superschönen Knopf habe ich übrigens bei DaWanda – bei Princess Bubblegum – gekauft. Das ist wie im Candy-Shop. Die Augen werden immer größer und man weiß gar nicht, was man zuerst in den Einkaufswagen legen soll. Himmlisch.

Das Nähschätzchen wird jetzt natürlich auch noch geRUMSt. Viel Spaß dabei.

Ganz liebe Grüße

Petra

 

4 Gedanken zu “Tube-Top

  1. Marina

    Liebe Petra,
    dein Tube-Top ist auch richtig toll geworden! Der Stoff ist wirklich ein Traum! Und der Knopf passt dazu wie die Faust aufs Auge! Echt toll!
    Liebe Grüße,
    Marina

  2. Sandra

    Dein Tube-Top ist toll!! Das Stöffchen ist ist sehr schön!!
    Ich habe mir auch noch schnell eins für den Urlaub genäht!! Da es morgen los geht in den Urlaub, hab ich es nicht mehr geschafft, zu rumsen 😉
    Ich sehe gerade, du bis auch bei Insta…komme dich gleich auch da mal besuchen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Telani

    Super schön ist das Top geworden, da muss ich mir für den Urlaub auch unbedingt noch ein, zwei von nähen. Und mit dem Schleifen-Knöpfchen in der Mitte finde ich auch ne tolle Idee 🙂

    Liebe Grüße,
    Katharina

Keine Kommentare mehr möglich.