Gartenstuhl

IMG_0617

Ich wollte schon länger einen Stuhl für die Terrasse, der aber einfach nur zur Deko dort steht und vielleicht noch ein Blümchen beherbergt. Allerdings war ich bis jetzt immer zu geizig, nur dafür Geld auszugeben.

Als Iris mir dann von ihrem „nur so auf der Terrasse stehen“-Stuhl erzählt hat und dass sie davon auch noch gleich ein paar im Keller hat, musste ich ihr einen abschwatzen.

Ich habe den Stuhl ganz nach der Anleitung von Bine Brändle bearbeitet. Also abschmirgeln, streichen, Serviettentechnik, lackieren, lackieren, lackieren…

Jetzt schmückt er also unsere Terrasse und bringt Farbe in den Garten.

RUMSen tue ich heute auch noch, auch ohne Nähschätzchen.

3 Gedanken zu “Gartenstuhl

  1. CölnerLiebe

    Ach wie schön ist der denn?! Tolle Idee!
    Ich hätte da 8 Relaxstühle, 2 Hocker, einen 3m langen Tisch, eine Sonnenliege….. Die sollen bitte auch so aussehen *lach*
    Lieben Gruß, Sandra

Keine Kommentare mehr möglich.