Kalte Schulter ohne kalte Schulter

Ich habe bei esprit dieses Shirt gesehen und mir hat es sofort gefallen. Also habe ich das Schnittmuster von Shirt „Kalter Schulter“ am Ausschnitt abgeändert und aus einem schönen Viskose-Stoff genäht. Das Bündchen unten habe ich auch weggelassen.

Jetzt freue ich mich auf RUMS.

10 Gedanken zu “Kalte Schulter ohne kalte Schulter

  1. Lisa

    Dein Shirt gefällt mir sehr gut! Ich glaube, so gefällt mir die kalte Schulter noch besser, als sie es sowieso schon tut 😉

    Liebe Grüße,
    Lisa

  2. Sternbien

    Dieses Schnittmuster habe und liebe ich. Deine Farbe und auch die Abänderung gefällt mir super gut und werde ich doch gleich auch mal probieren. Ich habe auch noch einen wahnsinnigen Flutschistoff und der würde sich sehr gut machen. Liebste Sternbiengrüße

Keine Kommentare mehr möglich.