Der zweite Spielzeugkorb

Da ich mich wieder einmal nicht für eine Stoffkombination entscheiden konnte, musste ich einfach beide Versionen nähen. Den ersten Korb findet ihr hier. Ich finde die Stoffkombination einfach klasse. Deshalb behalte ich ihn auch für mich.

Als Vorlage habe ich die Anleitung für einen runden Utensilio genommen und einfach an meine Wunschmaße angepasst. Der Korb ist ca. 30 cm hoch und 30 cm im Durchmesser geworden.

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß bei RUMS.

Eure Petra

Foto 2(8)

6 Gedanken zu “Der zweite Spielzeugkorb

  1. Tag für Ideen

    Wow… wie wunderschön…
    Schaut aus wie gekauft ist wahrscheinlich eine Beleidigung – noch viel viel besser ist er der Spielzeugkorb… so schön!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  2. Angie

    Hallo Peezy!
    Ich brauche unbedingt das Schnittmuster für diesen supertollen Spielzeugkorb. Mit was hast du diesen denn verstärkt?
    LG Angie

Keine Kommentare mehr möglich.