Über mich

IMG_1458farbeHallo,

schön, dass Du mich besuchst!

Ich bin Petra, 38 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter von einem tollen Sohn. Wir leben in einem kleinen Städtchen in der Nähe von Düsseldorf.

Bis vor zwei Jahren hatte ich mit der Näherei nichts am Hut, obwohl meine Mama und meine Tante gelernte Schneiderinnen sind.

Doch als ich einen Vorhang kürzen musste und nicht schon wieder damit zu meiner Mutter gehen wollte, kaufte mir mein Mann kurzentschlossen eine Nähmaschine. Jetzt musste ich also ran.

Was soll ich sagen? Einmal angefangen mit der Näherei, hat es mich nicht mehr losgelassen. Es macht süchtig!

Später kam der Wunsch auf, meine Nähschätzchen auf einer eigenen Seite zu präsentieren, damit sich Freunde und Familie ganz einfach die aktuellsten
Neuzugänge anschauen können. So ist dann mein Blog geboren.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß auf meiner Seite und lass Dich inspirieren! Über Kommentare und Anregungen freue ich mich immer riesig.

Liebe Grüße

Petra

 

IMG_1633  IMG_1658  IMG_1617